Sonntag, 28. Oktober 2012

Chillant (Chili-Strauch)

... und noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Chili. Diese wurde vor dem Schneesturm gerettet (schon vor 2 Wochen) und hat sich mit erröten der Früchte (=Chilis) bedankt. Wir hoffen auf reiche und scharfe Ernte :)

Unsere rote(n) Chili(s) - ihre anderen roten Brüder sind nicht auf dem Bild (nur eine grüne links)

Yummi!

Kommentare:

  1. hat sich sehr gut in der Sauce gemacht, der die tiefgekühlten Tomaten zum Opfer gefallen sind!

    AntwortenLöschen
  2. also da ja sonst niiiiiiemand hier kommentiert: sie war sehr lecker und Chili-scharf!

    AntwortenLöschen
  3. Entschuuuldigung, ich war mit Knie-Zusammenkneifen beschäftigt :D Ausserdem esse ich nicht so gerne so scharf*schmoll*

    AntwortenLöschen
  4. sie landete auch in Christians Teller, hehe

    AntwortenLöschen