Samstag, 13. Oktober 2012

Bohnen-Tsunami

Heute nur ein kurzer Bericht: Leider beginnt langsam die kalte Jahreszeit und die Bohnen wurden heute gerodet (puh bin ich fertig, nachdem ich auf Knien durch den Garten gerobbt bin) und haben uns nochmals eine Welle der Bohnenglückseeligkeit bereitet :)

Die Dörrhüte geht heute nochmals in Betrieb ... Winter Du kannst kommen - wir igeln uns ein und essen Bohnen ...

Geschätzte 2kg Bohnen sind es nochmals geworden - aber jetzt ist Schluss



Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal reiche Ernte :) Wie ich grade schon Babsi geschrieben habe: Vielleicht solltest Du Dich mal am Zuechten eines Weltrekordkuerbis versuchen!

    AntwortenLöschen
  2. fest eingeplant für die nächste Saison!
    meine Notfalldienstnacht war gewohnt unruhig ..... allerdings, geweckt um 4.54 hat mich gar nicht mein Telefon sondern die Bohnen.... sie waren fertig gedörrt und haben den Backofenalarm betätigt....

    AntwortenLöschen