Montag, 20. August 2012

Live View @33 Degrees Celsius

Mal ein kleiner Test mit der tollen neuen Kommunikationstechnik. Also Livebilder aus der Sommerhitze:

So wirklich will das Programm nicht :( naja, die Bildunterschriften werden noch nachgeliefert ... Aber die Kiste darf schon bewundert werden.



Kommentare:

  1. Nun, Bohnen, Rhabarber und braunen Eichblatt kann man auch so erkennen.
    Alles steht für dies Hitze hervorragend da.
    Und:
    Kompliment, Du hast richtig Ordnung in Deinem Garten!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fühle mich im Moment wie die vertrockneten Blätter vom Rhabarber *ächz* Und bei der militärischen Ordnung im Garten ist es ja kein Wunder, dass der Brokkoli schiesst ;-)
    Vielleicht würden zwei Esel das Bild auflockern...?

    AntwortenLöschen
  3. Oder vielleicht einige Hühner?

    AntwortenLöschen